Neue Aktion!!! Mitglieder werben Mitglieder!

So funktioniert’s:

Lade deine Freunde, Familie oder Kollegen zu einem gratis Probetraining ins City One ein. Schliesst die- oder derjenige anschliessend eine Mitgliedschaft ab, profitiert ihr beide davon!

Für jede neu geworbene Mitgliedschaft* verlängern wir deine Mitgliedschaft um einen Monat!

Und auch das neue Mitglied bekommt einen Gratismonat geschenkt.

Schnapp dir die Aktionskarten, beschrifte sie mit deinem vollständigen Namen und dem deiner Freundin, deines Bruders, des Kollegen usw., verschenke die Karte und schon kann es losgehen!

Das geworbene neue Mitglied vereinbart mit uns ein Probetraining und gibt die Karte mit euren Namen bei uns ab.

Noch Fragen? Dann sprich uns an!

*bezieht sich auf Mitgliedschaften, die nach einem kostenlosen Probetraining für mindestens sechs Monate (ohne vorausgehenden Schnuppermonat) abgeschlossen werden. Nicht kumulierbar mit anderen Aktionen.