UPDATE ZU DEN GRUPPENKURSEN

Liebe Mitglieder

bitte beachtet, dass wir mit unseren Gruppenkursen erst ab dem 18.05. starten. Pro Kurs dürfen maximal 10 Mitglieder teilnehmen. Hierbei müsst ihr die Bodenmarkierungen beachten, um den vorgegebenen Mindestabstand von 2 Metern einzuhalten.

Um an einem Kurs teilzunehmen, müsst ihr euch an der Rezeption (oder per Telefon) voranmelden. Um die Fairness gegenüber allen Mitgliedern aufrecht zu erhalten, kann man sich vorerst nur für einen Kurs pro mal einschreiben.

Bitte bringt zu jedem Kurs ein grosses Handtuch mit, damit die Gymnastikmatten damit bedeckt werden, oder bringt eure eigenen Matten mit.

Aufgrund der neuen Bestimmungen, haben wir Anpassungen an dem Kursplan vorgenommen. Den neuen Kursplan findet ihr auch hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf euch, und hoffen euch schon ab dem 11.05. im City One begrüssen zu dürfen.