Ein Dankeschön an alle Mitglieder

Liebe City One Mitglieder

Das City One Team möchte sich auf diesem Weg bei allen Mitgliedern für ihre Treue bedanken.

Ganz besonders freuen wir uns seit der Wiedereröffnung nach dem Corona Lockdown über das durchweg positive Feedback, welches wir täglich von euch bekommen. Sehr geschätzt wird die unkomplizierte Umsetzung der Corona Schutzmassnahmen. Einmal in die Liste für das Contact tracing eingetragen und schon kann man unter Beachtung der allgemein gültigen Abstandsregeln sein Training beginnen.

Jedes Mitglied hat genug Platz / Abstand beim trainieren, ohne dass es jedoch zu Wartezeiten an den Geräten kommt. Dies haben wir nicht zuletzt unserer Philosophie zu verdanken, nicht auf Masse (Ketten), sondern auf Qualität zu setzen. Die hohen Räume und gute Lüftung tragen auch zu einem sehr angenehmen Trainingsklima bei.

Euer Team des City One Fitnessclubs